Iryna Zhuravska wird „Miss Ukraine 2008“

Iryna Zhuravska, 18 Jahre alte Studentin, ist die schönste Frau der Ukraine – zumindest bis nächstes Jahr.

Unter 26 Bewerberinnen aus der gesamten Ukraine setzte sich Iryna bei der Wahl zur Miss Ukraina im Kiewer Ukraine-Palast an die erste Stelle. Die schönste Frau der Ukraine ist neben dem Studium als Model bei der bekannten Agentur KARIN MMG engagiert.

Lika Roman, Miss Ukraine 2007Lika Roman, 22, war 2007 die Vorgängerin von Iryna Zhuravska, ein ebenso hübsches wie sympathisches Mädchen. Lika tourt zur Zeit durch die USA und spricht vor Jugendgruppen über christliche Werte, Dates und die wahre Liebe.

Über ihre Beweggründe sagt sie:

Gott gab mit mit diesem Titel auch eine Verantwortung. Eine Sache, die uns heutzutage fehlt, sind Menschen, zu denen wir aufblicken können.

Die Suche nach der wahren Liebe ist etwas, das viele Frauen aus der Ukraine von der Hopp-oder-Drop-Mentalität des Westens unterscheidet.

So sagt beispielsweise Olga, eine Frau aus der Kartei der „Partnervermittlung Ukraine“:

Ich suche einen lieben Mann für seriöse Beziehungen.

Nach unserer Erfahrung als Partnervermittler teilen wirklich viele Frauen aus der Ukraine diese Einstellung.

(Foto: Wikimedia Commons)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s