Urlaubspläne

Es ist Zeit für eine etwas ausgiebigere Pause, der Sommerurlaub naht. Im Vorjahr haben wir von der Partnervermittlung Osteuropa besucht, waren in der Ukraine gut aufgehoben und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Heuer zieht’s uns etwas weiter in den Süden, Genaues steht noch nicht fest.

DieSonne auf den Bauch scheinen lassen!

Ägypten klingt verlockend mit dem schönen Mix aus wirklich alter Historie und den Badestränden am Meer, den Niltempeln und der Exotik. Die paar Wochen Ferien sollen entspannend sein – natürlich.

Aber den Lokalkolorit des Urlaubslandes mitzunehmen und ein wenig in die Lebensweise unbekannter Kulturen zu schnuppern liegt uns ja schon wegen unserer Tätigkeit, in der wir praktisch jeden Tag Menschen aus zwei unterschiedlichen Kulturen verbinden, nahe.

Mal sehen…

(Foto: belly button von scottsnyde bei sxc.hu)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s