Eurovision Song Contest 2009 in Moskau

Schon beim heurigen Song Contest waren die Ukrainerinnen ganz vorne dabei, wenn auch nicht als Sieger. Dima Bilan holte ja beim Eurovision Song Contest 2008 mit „Believe“ den Sieg nach Russland, damit ist Russland auch der Austragungsort des ESC 2009. Das russische Kabinett hat nun entschieden, die Show in Moskau zu veranstalten.

Mehr als 103 Millionen Menschen haben den Song Contest 2008 gesehen, und für 2009 erwartet der Svante Stockselius, der Generalsekretär des Eurovision Song Contest, eine Steigerung des Publikumsinteresses.

Advertisements

One thought on “Eurovision Song Contest 2009 in Moskau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s